Pandanus montanus fruit2


Autor/Urheber:
B.Navez
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1709 x 1282 Pixel (469098 Bytes)
Beschreibung:
Structure of a Pandanus cone : each scale of the spherical «infrutescence» is an individual fruit. This species = Pandanus montanus (Réunion island)
Kommentar zur Lizenz:
own work : GFDL + CC-BY-SA
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 27 Jan 2022 16:41:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schraubenbaumgewächse

Die Schraubenbaumgewächse (Pandanaceae), auch selten als Scheinpalmengewächse oder Kolbenpalmengewächse bezeichnet, sind eine Familie in der Ordnung der Schraubenbaumartigen (Pandanales) innerhalb der Monokotyledonen. Diese kleine Familie enthält nur 5 Gattungen mit etwa 770 Arten. Von einigen Arten werden die Blätter verarbeitet und einige Arten sind Zierpflanzen für Parks und Gärten und von einer Art werden Sorten als Zimmerpflanze verwendet. .. weiterlesen