Palestino - River Plate 20190424 05


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1785 x 1786 Pixel (3914356 Bytes)
Beschreibung:
Palestino v River Plate, Estadio Monumental, Macul, Santiago, Región Metropolitana, Chile.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Dec 2022 10:04:03 GMT


Relevante Artikel

Gonzalo Montiel

Gonzalo Ariel Montiel ist ein argentinischer Fußballspieler, der beim Erstligisten FC Sevilla unter Vertrag steht. Der rechte Außenverteidiger ist seit März 2019 argentinischer Nationalspieler. Bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar wurde Montiel mit Argentinien Weltmeister. .. weiterlesen