Palazzo Ducale di Venezia (4666684902)


Autor/Urheber:
Greg Willis from Denver, CO, usa
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1090 Pixel (560934 Bytes)
Beschreibung:
Doge Francesco Foscari on the Porta della Carta at the Doge's Palace, Venice.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Mar 2024 06:54:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Francesco Foscari

Francesco Foscari war von 1423 bis 1457 Doge von Venedig. Nach der Zählweise der staatlich kontrollierten Historiographie war er der 65. Doge der Republik Venedig. Foscari regierte über 34 Jahre lang, länger als jeder Doge vor oder nach ihm; er war, sieht man vom Frühmittelalter ab, einer der wenigen Dogen, die abgesetzt wurden. .. weiterlesen

Bartolomeo Bon

Bartolomeo Bon war Mitglied der in Venedig berühmten Baumeister- und Bildhauerfamilie Bon aus Bergamo. In der Sekundärliteratur erscheint der Name auch als Bartolomeo Buon oder Bono. Bartolomeo Bon gilt als führender Baumeister und Bildhauer der venezianischen Baukunst des Übergangs von der Spätgotik zur Frührenaissance. .. weiterlesen