Bildnistriptychon des Oswolt Krel, Mittelteil: Oswolt Krel Auf Wikidata bearbeiten
title QS:P1476,de:"Bildnistriptychon des Oswolt Krel, Mittelteil: Oswolt Krel Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Lde,"Bildnistriptychon des Oswolt Krel, Mittelteil: Oswolt Krel Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Lit,"Ritratto di Oswolt Krel"
label QS:Lja,"オスヴォルト・クレルの肖像"
label QS:Lfr,"Portrait de Oswolt Krel"
label QS:Luk,"Портрет Освольта Креля"
label QS:Lnl,"Portret van Oswolt Krel"
label QS:Len,"Portrait of Oswolt Krel"
label QS:Les,"Retrato de Oswolt Krel"


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4396 x 2710 Pixel (13226062 Bytes)
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk Yelkrokoyade 2015
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 01 Mar 2023 13:27:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Aeschach

Aeschach ist ein zentraler Stadtteil der Großen Kreisstadt Lindau (Bodensee). Er liegt am Ufer des so genannten Kleinen Sees, einem separat liegenden Teil des Obersees, dessen anderes, südliches Ufer die Insel Lindau mit der Altstadt bildet. In Aeschach gibt es drei größere Parkanlagen; in einer davon steht der Hauptsitz der Stadtverwaltung von Lindau. .. weiterlesen