Osnabrück Hafen West


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5995 x 3986 Pixel (15505348 Bytes)
Beschreibung:
Der Hafen im Nordwesten der niedersächsischen Stadt Osnabrück ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Der Hafen ist durch den Stichkanal Osnabrück (auch Zweigkanal) mit dem Mittellandkanal verbunden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 04 Jan 2023 12:49:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hafen (Osnabrück)

Hafen ist ein Stadtteil von Osnabrück. Er liegt im Nordwesten der Stadt und zählte Ende 2019 2595 Einwohner. Er umfasst dabei eine Fläche von 406,24 Hektar. Kern des Stadtteils ist der Osnabrücker Stadthafen, ein Binnenhafen am Stichkanal Osnabrück, um den sich eines der beiden größten Industrie- und Gewerbegebiete der Stadt gebildet hat. An den Rändern des Stadtteils ist auch Wohnbebauung zu finden. .. weiterlesen