Opel Rekord A Cabrio von Deutsch 1964


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3482 x 1794 Pixel (2286882 Bytes)
Beschreibung:
Opel Rekord A Cabriolet von Deutsch 1964
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 04 Feb 2024 10:18:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Opel Rekord A

Der Opel Rekord A war ein Pkw-Modell der seinerzeit zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM) gehörenden Adam Opel AG in Rüsselsheim. Er wurde im März 1963 als Nachfolger des Opel Rekord P2 vorgestellt. Mit ihm führte auch Opel die Kennzeichnung von Folgemodellen aller hergestellten Fahrzeugtypen durch Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabets ein. .. weiterlesen

Karl Deutsch GmbH

Die Karl Deutsch GmbH war ein Karosseriebauunternehmen, das in Köln-Braunsfeld ansässig war. .. weiterlesen