Onchi 1915


Autor/Urheber:
Onchi Kôshirô
Größe:
888 x 1219 Pixel (370614 Bytes)
Beschreibung:
Kōshirō Onchi early abstract woocut
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild ist nun gemeinfrei, weil sein Urheberrechtsschutz in Japan abgelaufen ist. Gemäß Artikel 51 und 57 des japanischen Urheberrechts fallen alle nicht-fotografischen Werke, die der Gerichtsbarkeit Japans unterliegen, 50 Jahre nach dem Tod des Urhebers (bei mehreren Urhebern der Urheber, welcher zuletzt starb) in die Gemeinfreiheit. Das gilt weltweit.
Hinweis: Nutze bitte für Fotos, die vor dem 31. Dezember 1956 veröffentlicht wurden die Vorlage {{PD-Japan-oldphoto}}. Für Filme bis 1953 bitte die Vorlage {{PD-Japan-film}} verwenden.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Catalogue
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 11:03:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Onchi Kōshirō

Onchi Kōshirō war ein japanischer Holzschnittkünstler und Bucheinband-Gestalter. Er war der erste Japaner, der sich mit abstrakter Kunst beschäftigte, war Mitbegründer und zentrale Figur der Sōsaku-hanga-Bewegung. .. weiterlesen

Ausstellung Japanische Malerei von 1910 bis 1970

Die Ausstellung „Die andere Moderne. Japanische Malerei von 1910 bis 1970“ wurde im Rahmen der Veranstaltungen zu „Japan in Deutschland 1999–2000“ vom 12. September bis 24. Oktober 1999 in der Kunstsammlungen Chemnitz und vom 18. Januar bis 18. März 2000 in der Schirn Kunsthalle Frankfurt gezeigt. Es waren Werke von 26 japanischen Künstlern der Jahrgänge 1884 bis 1936 zu sehen. .. weiterlesen