Ogallala saturated thickness 1997-sattk97-v2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
656 x 960 Pixel (1424980 Bytes)
Beschreibung:
Digital map of the saturated thickness of the High Plains aquifer in parts of Kansas, Nebraska, New Mexico, Oklahoma, South Dakota, Texas and Wyoming, 1996-97. Produced from GIS data produced by the USGS and published in Open File Report 00-300 (USGS OFR 00-300)[1]. Researchers: Fischer, Brian C.; Kollasch, Keith M.; McGuire, Virginia L.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Aug 2022 15:16:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ogallala-Aquifer

Der Ogallala-, auch High-Plains-Aquifer ist ein bedeutender Grundwasserleiter im Untergrund der Great Plains in den Vereinigten Staaten. Als einer der weltweit größten Grundwasserleiter erstreckt er sich über eine Fläche von mehr als 450.000 km² unter den acht US-Bundesstaaten South Dakota, Nebraska, Wyoming, Colorado, Kansas, Oklahoma, New Mexico und Texas. Sein Name leitet sich von der Ogallala-Formation ab, die 1899 von Nelson Horatio Darton nach ihrer Typlokalität nahe der Kleinstadt Ogallala in Nebraska benannt wurde. .. weiterlesen