Nordbahnhof Wien Gleis Walzzeichen 1924 DONAWITZ M ST


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4909 x 2300 Pixel (3723925 Bytes)
Beschreibung:
In 2019 the area of viennas former Northern Railway Station (Nordbahnhof) ist a building site. The rails soon will be demolished.The fiew hundred meters of railway tracks that are still lying on the ground represent rails produced in the years 1911 to 1965 from 10 different steel mills througout europe.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 14 Feb 2024 04:10:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto: Walter Kropf, Lizenz: CC-BY-SA 4.0 DE

Relevante Artikel

Oesterreichisch-Alpine Montangesellschaft

Die Oesterreichisch-Alpine Montangesellschaft (ÖAMG) war ein bedeutendes österreichisches Montan- und Hüttenunternehmen, welches heute Teil der Voestalpine ist. Das Unternehmer agierte auch zeitweise als Hersteller von Schienenfahrzeugen und Eisenbahnschienen. .. weiterlesen