Nissan Leaf 2 Probefahrt (41415048382)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4000 x 2667 Pixel (9789053 Bytes)
Beschreibung:
Das Team von CLEANELECTRIC fährt den neuen Nissan Leaf 40 kWh Probe.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Apr 2024 11:17:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nissan Leaf

Der Nissan Leaf ist ein Elektroauto des japanischen Automobilherstellers Nissan, das im August 2009 in Yokohama der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und seit Dezember 2010 verkauft wird. Der Leaf ist das erste Großserien-Elektroauto, das von Anfang an für diesen Antrieb konzipiert wurde. Er ist in 51 Ländern erhältlich und wurde bisher 519.000 mal gebaut. Der Leaf war bis Ende 2019 das weltweit meistverkaufte Elektrofahrzeug. Das Fahrzeug wird auch in den USA und in Großbritannien produziert und wurde zwischen 2015 und 2018 als Venucia e30 in China hergestellt und vermarktet. .. weiterlesen