Nights in Rodanthe house south side 2009


Autor/Urheber:
Captain-tucker
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2448 x 3264 Pixel (3591808 Bytes)
Beschreibung:
The rental house Serendipity which was used in the 2008 film Nights in Rodanthe located in Rodanthe, North Carolina. This is the south facing side of the house.
Kommentar zur Lizenz:
Attribution ShareAlike 3.0
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 10 Jan 2023 23:13:12 GMT


Relevante Artikel

Das Lächeln der Sterne

Das Lächeln der Sterne ist ein US-amerikanisch-australisches Filmdrama aus dem Jahr 2008. Regie führte George C. Wolfe, das Drehbuch schrieben Ann Peacock und John Romano anhand des gleichnamigen Romans von Nicholas Sparks aus dem Jahr 2002. .. weiterlesen