Nigeria Airways A310 5N-AUF CDG 1985-5-19


Autor/Urheber:
Michel Gilliand
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1567 x 1107 Pixel (5213613 Bytes)
Beschreibung:
A Nigeria Airways Airbus A310-222 @ Charles de Gaulle Airport (CDG/LFPG)
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License 1.2
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Oct 2021 18:22:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nigeria Airways

Nigeria Airways war eine am 1. Oktober 1958 gegründete staatliche Fluggesellschaft der afrikanischen Republik Nigeria, die ihren Betrieb im Jahr 2004 eingestellt hat. Im Juli 2018 wurde Nigeria Air als deren Nachfolger vorgestellt, wobei die Pläne hierfür im September 2018 wieder eingestellt wurden. .. weiterlesen