Niclas Andersén May 4, 2014


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1848 x 2084 Pixel (3808480 Bytes)
Beschreibung:
Niclas Andersén during Oddset Hockey Games against Russia (2-0) at the Ericsson Globe in Stockholm on May 4th, 2014.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 04:27:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Niclas Andersén

Niclas Andersén ist ein ehemaliger schwedischer Eishockeyspieler, der im Verlauf seiner aktiven Karriere zwischen 2003 und 2021 unter anderem 471 Partien in der Svenska Hockeyligan bzw. Elitserien auf der Position des Verteidigers bestritten hat. Den Großteil dieser Spiele absolvierte er für Brynäs IF, mit dem er im Jahr 2012 schwedischer Meister wurde. Darüber hinaus war Andersén in der Kontinentalen Hockey-Liga (KHL) für Sewerstal Tscherepowez, Awtomobilist Jekaterinburg und Jokerit Helsinki aktiv. .. weiterlesen