Neu Zippendorf in Schwerin


Autor/Urheber:
Größe:
944 x 1086 Pixel (177272 Bytes)
Beschreibung:
Lage des Ortsteils Neu Zippendorf in Schwerin
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Sep 2023 15:06:40 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1987-0519-025 / Wolfried Pätzold / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1987-0519-024 / Wolfried Pätzold / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Neu Zippendorf

Neu Zippendorf ist ein Stadtteil der mecklenburg-vorpommerschen Landeshauptstadt Schwerin. .. weiterlesen