Nephus redtenbacheri (5947240973)


Autor/Urheber:
Gilles San Martin from Namur, Belgium
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4312 x 2856 Pixel (3840665 Bytes)
Beschreibung:

The ladybird Nephus redtenbacheri

Focus stack of 38 pictures

Microscope objective (Nikon achromatic 10x 160/0.25) dirrectly on the body
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 May 2023 11:43:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Redtenbachers Zwergmarienkäfer

Redtenbachers Zwergmarienkäfer ist ein Käfer aus der Tribus Scymnini innerhalb der Familie der Marienkäfer. Benannt wurde die Käferart nach dem österreichischen Entomologen Ludwig Redtenbacher. .. weiterlesen

Ludwig Redtenbacher

Ludwig Redtenbacher war ein österreichischer Entomologe und Arzt. .. weiterlesen