Navanethem Pillay crop


Autor/Urheber:
Antônio Cruz (Agência Brasil)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1614 x 1692 Pixel (1664658 Bytes)
Beschreibung:
Navanethem Pillay, United Nations High Commissioner for Human Rights, during a visit to Brasil on November 12, 2009.
Lizenz:
Credit:
Cropped from File:Navanethem Pillay.jpg, original source Agência Brasil
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 06 Sep 2022 02:03:01 GMT

Relevante Bilder

(c) National Archives of the Netherlands, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Otto-Hahn-Friedensmedaille

Die Otto-Hahn-Friedensmedaille in Gold ist nach dem deutschen Kernchemiker, Nobelpreisträger und Ehrenbürger Berlins Otto Hahn benannt und erinnert an sein weltweites friedenspolitisches und humanitäres Engagement insbesondere seit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki im August 1945. .. weiterlesen