Naval jack of the Confederate States of America (1861–1863)


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Masturbius als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
1330 x 880 Pixel (23858 Bytes)
Beschreibung:
Naval jack of the Confederate States of America (1861–1863)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Created by Ariane Schmidt / Berlin using Inkscape, Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Dec 2023 12:58:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Flagge der Konföderierten Staaten von Amerika

Die Konföderierten Staaten von Amerika hatten nacheinander sechs verschiedene Nationalflaggen, die nach ihren Motiven als „Stars and Bars“, „Stainless Banner“ und „Blood-Stained Banner“ bezeichnet werden. Die vier anfänglichen Stars-and-Bars-Flaggen orientierten sich in ihren Motiven an den „Stars and Stripes“, der Flagge der Vereinigten Staaten. .. weiterlesen