Natur-yin-yang


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4160 x 3120 Pixel (2738346 Bytes)
Beschreibung:
This picture was taken on the route "Durchs Lauerbachtal ", which I find in the book "Schweinfurt 360", where suggested about 20 tours for Schweinfurt region. Dittelbrunn in Bavaria (Germany)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Sep 2022 11:39:44 GMT

Relevante Bilder

(c) hartmut_bach, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Haardt (Schweinfurt)

Die Haardt ist ein Stadtteil der kreisfreien Stadt Schweinfurt. Er wird in den Statistiken der Stadt Schweinfurt als Bezirk 34 geführt. Er liegt am größten Wald auf städtischem Gebiet, dem Haardtwald auf dem Haardtberg, dem Namensgeber des Stadtteils. Haardt ist eine öfters vorkommende Flurbezeichnung und bedeutet Bergwald oder bewaldeter Hang. .. weiterlesen