Nahrobek Ludvik Filip Alencon


Autor/Urheber:
Pierre
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 643 Pixel (404153 Bytes)
Beschreibung:
Louis et Philippe dÁlencon, fils de Pierre dÁlencon
Lizenz:
Credit:
User:Acoma
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Apr 2022 17:24:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Peter I. (Alençon)

Peter von Frankreich war ein französischer Prinz aus der Dynastie der Kapetinger. Er war von 1269 bis 1283 Graf von Alençon und Le Perche sowie von 1272 bis 1283 ein Graf von Blois und Chartres und Herr von Guise. .. weiterlesen