Naha City Shuri Branch Office


Autor/Urheber:
N
Größe:
450 x 338 Pixel (56988 Bytes)
Beschreibung:
Naha City Shuri Branch Office
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber 沖縄発!役に立たない写真集(管理者:えぬ) als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
沖縄発!役に立たない写真集(管理者:えぬ) gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
[1](From Okinawa! The Useless Photo Collection).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Jun 2023 21:19:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Shuri (Okinawa)

Shuri ist ein Stadtteil von Naha. Ehemals eigenständig, war es Hauptstadt und Königssitz des Königreiches Ryūkyū. In Shuri gibt es eine Vielzahl berühmter historischer Stätten, darunter Schloss Shuri, das Shureimon, der Sunuhyan-utaki, und das königliche Mausoleum Tamaudun. Sämtliche dieser Stätten sind als UNESCO-Welterbe klassifiziert. .. weiterlesen