ND Neckarinseln bei Neckartenzlingen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4320 x 3240 Pixel (4791509 Bytes)
Beschreibung:
Links das Sperrwehr und der Neckarkanal, ganz hinten links das Wasserkraftwerk Neckartenzlingen, rechts das ursprüngliche Bett des Neckars mit dem Naturdenkmal "Neckarinseln bei Neckartenzlingen" (Schutzgebiets-Nr. 81160422707). Oben auf der Anhöhe liegt Altenriet.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 26 Nov 2022 12:44:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Naturdenkmale in Neckartenzlingen

Die Liste der Naturdenkmale in Neckartenzlingen nennt die verordneten Naturdenkmale (ND) der im baden-württembergischen Landkreis Esslingen liegenden Gemeinde Neckartenzlingen. In Neckartenzlingen gibt es insgesamt zehn als Naturdenkmal geschützte Objekte, davon acht flächenhafte Naturdenkmale (FND) und zwei Einzelgebilde-Naturdenkmal (END). .. weiterlesen