N. Vilnia, Garvezys-paminklas


Autor/Urheber:
Atlantas (Tauvtydas Šoblinskas)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2304 Pixel (1113890 Bytes)
Beschreibung:
Vilnius, Naujoji Vilnia, paminklas tremtiniams, prie traukinių stoties, paskutinė stotelė Lietuvoje (Vilnius, Naujoji Vilnia, memorial for exiles near trainstation, old locomotive used by USSR to deport thousands of people to Siberia, last station in Lithuania)
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Mano fotografija (My own foto)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Mar 2023 02:20:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bahnhof Naujoji Vilnia

Der Bahnhof Naujoji Vilnia ist ein Bahnhof in der litauischen Hauptstadt Vilnius, im Nordosten der Stadt, im Stadtteil und in der Verwaltungsgemeinschaft Naujoji Vilnia. Er wird von der Litauischen Staatsbahn Lietuvos geležinkeliai betrieben. Der Bahnhof liegt an der Warschau-Petersburger Eisenbahn und ist Ausgangspunkt einer Strecke nach Minsk. Der Zugang erfolgt durch das Empfangsgebäude von Süden über die Tremtinįų gatvė sowie von Norden über die A. V. Kojelavičiaus gatvė. Die sieben Bahnsteige sind über einen Fußgängertunnel miteinander verbunden. .. weiterlesen