Musee du Moyen Age A16


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
786 x 1188 Pixel (329241 Bytes)
Beschreibung:
Votive crowns. On the left: gold and glass; on the right: gold, mother-of-pearl, amethysts, sapphires, emeralds and glass. Visigothic Spain, 7th century. From the Guarazzar Treasure, near Toledo, 1858.
Lizenz:
Credit:
Guillaume Blanchard (Aoineko), 4. Juni 2001, FinePix 1400Z
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 23:04:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Musée national du Moyen Âge

Das Museum Musée national du Moyen Âge gehört zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten von Paris. Es befindet sich im Quartier Latin im 5. Arrondissement und wird seit 2019 von Séverine Lepape geleitet. .. weiterlesen