Munich Security Conference 2010 - dett keitel 0218


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3188 x 2180 Pixel (697037 Bytes)
Beschreibung:
46. Münchner Sicherheitskonferenz 2010: Prof. Dr.-Ing. Hans-Peter Keitel, Präsident, Bundesverband der Deutschen Industrie.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild wurde von der Münchner Sicherheitskonferenz unter der Lizenz Creative Commons Attribution Deutschland 3.0 auf der Webseite www.securityconference.de veröffentlicht. Entsprechend den Angaben im Impressum können die Bilder unter dieser Lizenz verwendet werden, solange der Name des Fotografen genannt wird.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 05 Nov 2023 23:21:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hans-Peter Keitel

Hans-Peter Keitel ist ein deutscher Manager. .. weiterlesen