MumbaiPuneExpressway


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jbritto~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
730 x 1024 Pixel (212955 Bytes)
Beschreibung:
The Mubai Pune Expressway in India
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 01:43:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Indien

Indien [ˈɪndi̯ən] ist ein Staat in Südasien. .. weiterlesen

Bhor Ghat

Bhor Ghat oder Bhore Ghaut ist eine Passhöhe auf 622 m Höhe über dem Meeresspiegel ungefähr 65 km südöstlich von Mumbai in den Westghats. Der Ghat liegt auf dem Handelsweg von Mumbai über Pune nach Hyderabad und Kalkutta und erstellt eine Verbindung von Mumbai zum Dekkan-Plateau im südlichen Teil des Indischen Subkontinents. Der Bhor Ghat zusammen mit dem Thal Ghat sind die einzigen Stellen in der Nähe von Mumbai, wo die Westghats überwunden werden können. Die Eisenbahn überquert den Pass von Palasdari nach Khandala und der Straße von Khopoli nach Khandala – alle genannten Orte liegen in Maharashtra, Indien. .. weiterlesen