Moray (constituency) 2011


Autor/Urheber:
Eschenmoser
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 1476 Pixel (228491 Bytes)
Beschreibung:
map of the scottish constituency
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 04:30:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Moray (Wahlkreis, Schottland)

Moray ist ein Wahlkreis für das Schottische Parlament. Er wurde 1999 als einer von acht Wahlkreisen der Wahlregion Highlands and Islands eingeführt, die im Zuge der Revision der Wahlkreise im Jahre 2011 neu zugeschnitten wurde. Hierbei wurden auch die Grenzen des Wahlkreises Moray neu gezogen. Er umfasst den Großteil der Council Area Moray, nicht jedoch einen kleinen Teil im Nordosten mit der Stadt Buckie, der zu dem Wahlkreis Banffshire and Buchan Coast der benachbarten Wahlregion North East Scotland gehört. Es wird ein Abgeordneter entsandt. .. weiterlesen