Monument to Humanity by Mehmet Aksoy in Kars, Turkey


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4213 x 2084 Pixel (4623756 Bytes)
Beschreibung:
Monument to Humanity (İnsanlık Anıtı) by Mehmet Aksoy in Kars, Turkey. In 2011 it was dismantled.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Apr 2022 02:14:25 GMT


Relevante Artikel

İnsanlık Abidesi

Das İnsanlık Abidesi war eine 2006 errichtete und bereits 2011 wieder abgerissene Skulptur des türkischen Bildhauers Mehmet Aksoy in der osttürkischen Stadt Kars. Das Denkmal entstand als Reaktion auf Denkmäler, die einseitig entweder an die ermordeten Türken oder Armenier erinnern. .. weiterlesen