Moers Stolperstein Lerschstraße 25 Ilse Schmidt


Autor/Urheber:
Lutz Hartmann
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 1010 Pixel (234573 Bytes)
Beschreibung:
Moers Stolperstein Lerschstraße 25 zur Erinnerung an Ilse Schmidt, die am 8. Februar 1943 in der w:de:Heil- und Pflegeanstalt Süchteln-Johannistal – Abteilung Waldniel im Rahmen der NS-Krankenmorde ermordet wurde.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Sep 2023 01:00:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Stolpersteine in Moers

Die Liste der Stolpersteine in Moers gibt einen Überblick über die Schicksale der Opfer des Nationalsozialismus, an die mit den vom Kölner Künstler Gunter Demnig verlegten Stolpersteinen auf dem Gebiet der Stadt Moers erinnert werden soll. Bis zum Jahr 2021 wurden 121 Gedenksteine verlegt. .. weiterlesen