Militaires du 101e Régiment d'Infanterie en 1915


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1449 x 858 Pixel (201872 Bytes)
Beschreibung:
Militaires du 101e Régiment d'Infanterie en 1915
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 10 Jul 2021 08:29:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

101e régiment d’infanterie

Das 101erégiment d’infanterie war ein Infanterieregiment, ursprünglich als Fremdenregiment, aufgestellt im Königreich Frankreich und im Dienst während des Ancien Régime bis zur Auflösung 1940. Der Zusatz „Royal“ sagte aus, dass es ein Regiment der Krone war, der Regimentsinhaber (Colonel) war somit der König selbst und es wurde von einem Colonel en second militärisch geführt. Es war ein sogenanntes (Fremdenregiment). Der Großteil der Mannschaften war im Hochstift Lüttich rekrutiert worden. Nachdem der König 1792 abgesetzt worden war, sahen diese Soldaten ihren Treueid als erloschen an und gingen nach Hause oder schlossen sich anderen Streitkräften an. Aus dem verbliebenen Rest wurde das Regiment neu aufgestellt. .. weiterlesen