Michael Jung mit Sam FBW, Gelände, EM Vielseitigkeit 2011


Autor/Urheber:
Steinfurth (Nordlicht8)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1704 x 1202 Pixel (265494 Bytes)
Beschreibung:
Michael Jung und La Biosthetique Sam FBW, Hindernis 29 "HSBC Hurdle" (Geländeprüfung), Europameisterschaften im Vielseitigkeitsreiten 2011, Luhmühlen
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 16 Jul 2023 01:23:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Europameisterschaften im Vielseitigkeitsreiten 2011

Die Europameisterschaften im Vielseitigkeitsreiten 2011 fanden vom 25. August bis 28. August 2011 im Salzhausener Ortsteil Luhmühlen statt. .. weiterlesen

Michael Jung (Reiter)

Michael Jung ist ein deutscher Reiter, der seine bisher größten Erfolge in der Vielseitigkeit erritt. Er war von 2012 bis zu den Weltreiterspielen 2014 als erster Vielseitigkeitsreiter gleichzeitig Olympiasieger, Welt- und Europameister in der Einzelwertung. 2016 wurde er erneut Olympiasieger in der Einzelwertung. Von April 2015 bis März 2018 hatte er die Führungsposition in der Weltrangliste inne. Jung trägt die Auszeichnung Reitmeister. .. weiterlesen