MiG-23MLD Altes Lager (22327562822)


Autor/Urheber:
Rob Schleiffert from Holland
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1400 x 942 Pixel (325875 Bytes)
Beschreibung:

MiG-23MLD 'Flogger-K' landing at Altes Lager (also known as Jüterbog) on 5 May 1992.

The 833 IAP (Fighter Aviation Regiment) was the last German regiment to operate MiG-23s in the air defence role. They returned to Russia on 13 May 1992. In the week preceding the withdrawal all the Floggers flew with two wing tanks, instead of a centreline tank.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 23 Oct 2023 20:22:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ultraleichtfluggelände Altes Lager

Das Ultraleichtfluggelände Altes Lager ist ein ehemaliger Militärflugplatz in Niedergörsdorf nahe Jüterbog in Brandenburg, der bis 1945 von der Luftwaffe und anschließend bis 1994 von den Luftstreitkräften der sowjetischen/russischen Truppen in Deutschland genutzt wurde. Es ist seit 2002 als Ultraleichtfluggelände zugelassen. .. weiterlesen