Panorama der Stadt Mewe an der Weichsel um 1855
label QS:Lde,"Panorama der Stadt Mewe an der Weichsel um 1855"
label QS:Len,"View of the town (Gniew) in 1855"
label QS:Lpl,"Gniew - panorama miasta pod pruskim zaborem ok. 1855"
label QS:Lhu,"Mewe nyugat-poroszországi város (Gniew) látképe 1855-ben"


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
800 x 466 Pixel (86507 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Franz Brandstäter: Die Weichsel. Historisch, topographisch, malerisch. Marienwerder 1855, S. 215.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Dec 2023 07:59:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Salomo Sachs

Salomo Sachs war ein jüdisch-preußischer Regierungsbauinspektor, Architekt, Astronom, Baubeamter, Mathematiker, Zeichenlehrer für Architektur, Lehrer für Maschinenzeichnungen, Sachverständiger, Bauökonom, Schriftsteller, Spieleautor, Sach- und Schulbuchautor und Universalgelehrter. Er und sein Vetter Major Meno Burg waren die einzigen Männer im preußischen Staatsdienst, die ihrem jüdischen Glauben nicht abgeschworen hatten. Vor Sachs hatte in geringem Ausmaß der Oberhofbankier Isaak Daniel Itzig Aufgaben in der preußischen Hofbauverwaltung übernommen. .. weiterlesen

Gniew

Gniew [ɡɲef] ist eine Kleinstadt im Powiat Tczewski der polnischen Woiwodschaft Pommern mit 6800 Einwohnern. Die Stadt ist Sitz der gleichnamigen Stadt-und-Land-Gemeinde. .. weiterlesen