Messali Hadj (cropped)


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
312 x 402 Pixel (58582 Bytes)
Beschreibung:
Messali Hadj
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Jul 2022 17:21:55 GMT


Relevante Artikel

Messali Hadj

Ahmed Ben Messali Hadj war ein algerischer nationalistischer Politiker, der sich der Unabhängigkeit seiner Heimat von Frankreich widmete. Er war Mitbegründer des Étoile Nord-Africaine, Parti du peuple algérien und des Mouvement pour le Triomphe des Libertés Democratiques, bevor er sich 1954 vom bewaffneten Unabhängigkeitskampf lossagte. Er war zudem auch der Gründer des Mouvement national algérien, einer Gegenbewegung zur Front de Libération Nationale (FLN). .. weiterlesen