MemphisTrolley


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1792 x 1200 Pixel (619011 Bytes)
Beschreibung:
Vintage trolley—formerly of Porto, Portugal—on the Memphis Main Street trolley line. © Jeremy Atherton, 2003.
Kommentar zur Lizenz:

Permission is granted for reuse under the terms of the Creative Commons licence specified below.
The required attribution is: © 2003, Jeremy Atherton.


I would appreciate a message on my talk page if you plan to reuse this image outside of Wikimedia projects.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 09 Aug 2023 11:51:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

MATA Trolley

Die MATA Trolley ist eine Straßenbahn in Memphis im Bundesstaat Tennessee der Vereinigten Staaten. MATA ist ein Akronym der Betreibergesellschaft Memphis Area Transit Authority. „Trolley“ steht in der englischen Sprache für die Laufrolle am oberen Ende des Stangenstromabnehmers und wird im weiteren Sinn auch für den Stromabnehmer selbst verwendet. „Trolley car“ ist eine amerikanische Bezeichnung für einen Straßenbahntriebwagen. Während die Vorgängergesellschaft ihre Fahrzeuge als Streetcars bezeichnet hatte, behielt das jetzige System seinen Namen, obwohl die Stromabnahme seit 2003 nicht mehr über Stangen und Rollen erfolgt. .. weiterlesen