Mediascher Stuhl-Josephinische Landesaufnahme 1769-1773


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
9935 x 7101 Pixel (15547250 Bytes)
Beschreibung:
Mediascher Stuhl (vormals Zwei Stühle); zusammengesetzt aus Karten der Josephinischen Landesaufnahme, 1769-1773.
  • Wappen der Mediascher Provinz (vormals Zwei Stühle, Mediasch und Schelk)
  • Wappen der Stadt und des Stuhls Mediasch
nach Arz von Straussenburg, Beiträge zur siebenbürgischen Wappenkunde, Hermannstadt 1937, Neuauflage Böhlau Verlag 1981.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 07 Apr 2021 15:39:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zwei Stühle

Die Zwei Stühle, manchmal auch mit Zusatz die Zwei Stühle Mediasch und Schelk, später nur noch Mediascher Stuhl, bezeichnet die historischen Gebiete der Stühle Mediasch und Schelk auf dem Königsboden in Siebenbürgen sowie die Gerichts- und Verwaltungsbezirke der Nationsuniversität der Siebenbürger Sachsen für diese Gebiete. .. weiterlesen