Mats Hummels 2013


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
967 x 1591 Pixel (767435 Bytes)
Beschreibung:
Mats Hummels während des DFB-Pokalspiels 1. Runde 2013 in Wilhelmshaven
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 21:34:02 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Mats Hummels

Mats Julian Hummels ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers. Nachdem er beim FC Bayern München alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, spielte er ab 2008 mehr als acht Jahre lang für Borussia Dortmund, bevor er 2016 für drei Spielzeiten zum FC Bayern zurückkehrte. 2019 wechselte er nach Dortmund zurück. Mit Dortmund wurde er zweimal und mit Bayern dreimal Deutscher Meister. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Darüber hinaus absolvierte er mit Stand vom 19. Februar 2023 unter allen BVB-Spielern die zweitmeisten Pflichtpartien (454). .. weiterlesen