Marl-Sinsen-Lenkerbeck Gliederung Uebersicht


Autor/Urheber:
TUBSEmail Silk.svg Gallery, erg. Elop (natürliche Stadtteilgrenzen, Details, Flüsse, Zechen usw.; Stadtteilkarten)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2402 x 2087 Pixel (1411996 Bytes)
Beschreibung:
Lage von Stadtteil Sinsen-Lenkerbeck in Marl, Nordrhein-Westfalen, siehe auch Stadtgliederung Marls.

Grenzen:

  • dunkelgrün natürliche und historische Stadtteile
    • hellgrün: innere natürliche und historische Grenzen

Zechen (Schächte römisch nummeriert):

Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde mit Commonist hochgeladen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Sep 2022 11:29:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sinsen-Lenkerbeck

Sinsen-Lenkerbeck ist ein Stadtteil im östlichen Stadtgebiet von Marl. Benannt ist er nach den ehemaligen Bauerschaften Sinsen und Lenkerbeck, die 1926 per Gesetz über die Neuregelung der kommunalen Grenzen im rheinisch-westfälischen Industriebezirke an Marl gingen. Jedoch beinhaltet er flächenmäßig nur etwa die Hälfte der ehemaligen Bauerschaft Sinsen und von Lenkerbeck insbesondere nicht den zentralen Teil Alt-Lenkerbeck jenseits von Silvertbach und gleichzeitig A 43, der inzwischen mit dem Stadtteil Hüls verwachsen ist. .. weiterlesen