Marco Albarello (ITA)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
598 x 623 Pixel (296564 Bytes)
Beschreibung:
Marco Albarello (dossard 2) lors du 15 km poursuite hommes des J.O. d'Alberville, le 15 février 1992.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 17:29:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nordische Skiweltmeisterschaften 1987

Die 36. Nordischen Skiweltmeisterschaften wurden vom 12. bis 21. Februar 1987 in Oberstdorf im Landkreis Oberallgäu ausgetragen. Deutschland war somit zum zweiten Mal nach Oberhof 1931 Ausrichter von Nordischen Skiweltmeisterschaften. Darüber hinaus hatten 1936 in Garmisch-Partenkirchen Olympische Winterspiele stattgefunden. Bei den Spielen werden die Wettkämpfe – ausgenommen Nordische Kombination – ebenfalls als Weltmeisterschaftswettbewerbe gewertet. .. weiterlesen