Mandelbrot-Menge farbig


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Fedi als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 480 Pixel (68527 Bytes)
Beschreibung:

Mandelbrot set with colored environment. Each pixel is associated with a certain sequence of complex numbers. In this image the index for which the absolute value of all following numbers exceed 1000 does not increases from each colored stripe to the next towards the mandelbrot set by the amount of 1. This is the main difference between this image and Image:Mandelbrot set with coloured environment.png.

  • Coordinates of the center: Re(c) = −0.7, Im(c) = ±0.0
  • Horizontal width of the image: 3.0  (−2.2 ... +0.8)
  • Vertical height of the image: 2.25  (−1.125 ... +1.125)
  • Created by Wolfgang Beyer with a self written program.
  • Uploaded by the creator.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Oct 2023 08:30:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mandelbrot-Menge

Die Mandelbrot-Menge, benannt nach Benoît Mandelbrot, ist die Menge der komplexen Zahlen , für welche die durch die iterative Vorschrift mit dem Anfangswert definierte Folge endlich bleibt, d. h. beschränkt ist. .. weiterlesen