Mack Sennett star on Walk of Fame


Autor/Urheber:
Tabercil
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 2736 Pixel (3860726 Bytes)
Beschreibung:
Mack Sennett's star on Canada's Walk of Fame
Kommentar zur Lizenz:
Attribution ShareAlike 3.0
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 14 Oct 2023 12:12:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mack Sennett

Mack Sennett, eigentlich Michael Sinnott, war ein US-amerikanischer Filmproduzent, Filmregisseur und Schauspieler. Insgesamt produzierte er in der Stummfilm- und frühen Tonfilmzeit über 1100 Filme, von denen die meisten verloren sind. Er gilt in der Filmgeschichte als Vater der Slapstick-Komödie in Hollywood. Für seine bedeutenden Verdienste um die frühe Filmkomödie wurde er 1938 mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet. .. weiterlesen