MTR Hong Kong station Causeway Bay


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 960 Pixel (326356 Bytes)
Beschreibung:
A crowded platform on Causeway Bay MTR Station on the Island Line, Causeway Bay, Hong Kong.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL / Creative Commons BY-SA 3.0
(You may select the license of your choice)
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Self-taken (Unmodified)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Jan 2024 19:36:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mass Transit Railway

Mass Transit Railway, kurz: MTR, ist die Bezeichnung des U-Bahn-Systems von Hongkong. Die erste Strecke, die Kwun Tong Line, wurde 1979 eröffnet. Das Netz wird von MTR Corporation (MTRC) betrieben. Die Aktien dieser im Oktober 2000 privatisierten Gesellschaft werden an der Hongkonger Börse gehandelt und sind im Hang Seng Index gelistet. .. weiterlesen