MF Doom - Hultsfred 2011


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1996 x 3000 Pixel (5961441 Bytes)
Beschreibung:
MF Doom, taken at Hultsfredsfestivalen 2011
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 03 Oct 2023 15:56:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

MF Doom

MF DOOM, Eigenschreibweise MF DOOM, bürgerlich Daniel Dumile, war ein britisch-US-amerikanischer Rapper. Er trat unter vielen verschiedenen Alter Egos in Erscheinung. Sein Markenzeichen war seine metallene Gesichtsmaske. Das Kürzel „MF“ kann wahlweise für „Metal Face“, „Metal Fingers“, „Multi Faced“, „Mic Fiend“ oder auch, wie bei seinem ehemals engen Freund MF Grimm, für „Mad Flows“ stehen. .. weiterlesen