München Karlsplatz postcard late 19th century


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
3516 x 2606 Pixel (2936338 Bytes)
Beschreibung:
The Munich Karlsplatz ("Stachus"), view in western direction, postcard from late 19th century.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID ppmsca.00058 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Jan 2024 15:47:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hotel Königshof (München)

Das Hotel Königshof war ein Luxushotel am Stachus in München. Es war Bestandteil der Hotelgruppen Geisel Privathotels und The Leading Hotels of the World. .. weiterlesen

Stachus

Der Stachus, offiziell Karlsplatz, ist ein Platz im Zentrum Münchens. Er wird halbkreisförmig vom neobarocken Stachus-Rondell umgeben, das 1899–1901 nach Plänen von Gabriel von Seidl errichtet wurde. Über den Stachus fuhren 2022 täglich 41000 Kraftfahrzeuge. .. weiterlesen