Looking east on the trans australia line from cook


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird User:17177 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
616 x 816 Pixel (167119 Bytes)
Beschreibung:
Looking east on the Trans-Australian Railway line from where the train stopped at Cook, South Australia. This stretch (478 km, 297 mi) is the longest stretch of straight track in the world.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 16 Nov 2022 09:51:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Cook (South Australia)

Cook ist eine Eisenbahnstation und liegt an der Indian-Pacific Railway von Adelaide nach Perth, ohne bewohnte Plätze in der Nähe. Es hat einige Häuser und Kraftstofftanks für die Lokomotiven. An den Ausweichstellen können Züge bis zu 1800 m Länge kreuzen. .. weiterlesen

Schienenverkehr in Australien

Die Eisenbahn spielt im Verkehrssystem Australiens insgesamt nur eine untergeordnete Rolle. Ausnahmen hiervon sind im Personenverkehr die Pendler-Netze in den Ballungszentren und im Güterverkehr die Montanbahnen. .. weiterlesen