Lomo lc-a


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3872 x 2592 Pixel (2302370 Bytes)
Beschreibung:
A Soviet-era LOMO LC-A compact camera.
Kommentar zur Lizenz:

Vlastní dílo (own work) English: For use outside of Wikimedia projects, you have to credit also with hyperlink. For other licenses or terms of use contact me.

Česky: Při použití fotografie mimo projekty Wikimedia musíte uvést mé jméno i s odkazem. Pro jiné licence nebo podmínky použití mne kontaktujte.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Aug 2022 00:18:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lomografie

Lomografie bezeichnet eine künstlerische Praxis, die sich der kreativen und experimentellen Schnappschussfotografie verschrieben hat. Großteils werden mit der Praxis der Lomografie die Kameras und Filme von Lomography verbunden. Es werden aber auch oft andere Kameras mit dem Begriff verbunden, etwa die aus Hongkong stammende Holga. Charakteristisch für Lomographie sind unscharfe Fotos. .. weiterlesen