Linz - Blick vom Schloss Richtung Lentos und Brucknerhaus


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5760 x 3840 Pixel (18756981 Bytes)
Beschreibung:
Blick vom Schlossberg auf Nibelungenbrücke, Lentos-Kunstmuseum, Brucknerhaus, Arcotel, und auch die Tabakfabrik ist sichtbar. Am rechten Bildrand die Terrasse des Schlosscafés. Im Hintergrund befindet sich Steyregg. Die Menschenmenge vor dem Brucknerhaus ist der zu Ende gehende Linzer Stadtmarathon.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 29 Nov 2023 16:40:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lentos Kunstmuseum Linz

Das Lentos Kunstmuseum Linz ist ein Museum der Avantgarde in Linz. Als Nachfolgeinstitution der Neuen Galerie der Stadt Linz zählt es zu den wichtigsten Museen moderner und zeitgenössischer Kunst in Österreich. Der Name Lentos leitet sich vom keltischen Wort lentos ab, das wahrscheinlich der ursprüngliche Name für Linz war. .. weiterlesen