Lindenreihe (15 Bäume)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4320 x 3240 Pixel (5053128 Bytes)
Beschreibung:
Naturdenkmal "Lindenreihe (15 Bäume)" (Schutzgebiets-Nr. 84150880239) östlich von Donnstetten (Römerstein)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Nov 2023 17:17:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Naturdenkmale in Römerstein (Württemberg)

Die Liste der Naturdenkmale in Römerstein nennt die verordneten Naturdenkmale (ND) der im baden-württembergischen Landkreis Reutlingen liegenden Gemeinde Römerstein. In Römerstein gibt es insgesamt 43 als Naturdenkmal geschützte Objekte, davon 12 flächenhafte Naturdenkmale (FND) und 31 Einzelgebilde-Naturdenkmale (END). .. weiterlesen