LimbeckerPlatz1933KruppsHotel,Kruppdenkmal


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
769 x 469 Pixel (252135 Bytes)
Beschreibung:
Friedrich-Alfred-Krupp-Denkmal und Krupps Hotel auf dem Limbecker Platz in Essen
Lizenz:
Public domain
Credit:
Ansichtskarte
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 May 2023 09:29:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Limbecker Platz

Der Limbecker Platz ist seit dem 18. Jahrhundert ein zentraler Platz im Nordwesten der Essener Innenstadt. Nachdem er gegen Ende des 19. Jahrhunderts zum Verkehrsknoten und in den 1980er Jahren zur Fußgängerzone wurde, ist er 2009 mit dem gleichnamigen Einkaufszentrum großenteils überbaut worden. .. weiterlesen