Lilienfeld - Lilienfelder Hütte (2)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3707 x 2471 Pixel (10379183 Bytes)
Beschreibung:
Südansicht der Lilienfelder Hütte am Muckenkogel bzw. am Gschwendt in der niederösterreichischen Stadtgemeinde Lilienfeld. Sie wurde rund 300 Meter unterhalb des Muckenkogelgipfels auf 956 m Höhe 1926 vom Österreichischen Gebirgsverein errichtet.
Kommentar zur Lizenz:
Deutsch: Hallo, du darfst mein Foto kostenlos nutzen, aber nenne mich bitte als Fotograf, beispielsweise „Foto: C.Stadler/Bwag“ oder © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0. Auf mehr Angaben bestehe ich nicht - im Gegensatz zu manch anderen, die die Vorgaben der unten angeführten Lizenzierung auf Punkt und Beistrich einfordern.
English: Feel free to use my photos, but please mention me as the author like © C.Stadler/Bwag or © C.Stadler/Bwag; CC-BY-SA-4.0 (that's good enough) and if you want send me a message: bwag@gmx.net.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Mar 2024 14:56:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Österreichischer Gebirgsverein

Der Österreichische Gebirgsverein, mit vollständigem Namen Österreichischer Alpenverein, Sektion Österreichischer Gebirgsverein, mit Sitz in Wien ist ein Zweig des Österreichischen Alpenvereins. Mit 30.410 Mitgliedern bildet er den fünftgrößten der 195 Zweige des Österreichischen Alpenvereins. Das Vereinsabzeichen sind drei Enziane als Sinnbild der Treue. Dem Gebirgsverein sind mehrere Ortsgruppen angeschlossen. Der Verein ist mit seinen 20 Schutzhütten und Biwaks sowie dem Gebirgsvereinshaus in Wien-Josefstadt einer der beiden größten hüttenführenden Zweige innerhalb des Österreichischen Alpenvereins. Weiters betreuen die ehrenamtlichen Wegepaten des Gebirgsverein mehr als 800 km alpiner Wege und Steige. .. weiterlesen