Lilburn Collection


Autor/Urheber:
Internationale Carl-Löwe-Gesellschaft, Dr. Wolfgang Rathgen, ICLG
Größe:
3888 x 2592 Pixel (3076704 Bytes)
Beschreibung:
Lilburn Collection (Compact discs) der Internationalen Carl-Löwe-Gesellschaft (Löbejün); Ian Lilburn
Kommentar zur Lizenz:
Dr. Heidelore Rathgen, ICLG
Credit:
Archiv Internationale Carl-Löwe-Gesellschaft
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 07 Mar 2022 17:00:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ian Lilburn

Ian Robertson Lilburn war ein schottischer Historiker. Als einer der maßgeblichen Genealogen des Vereinigten Königreichs war er Sachverständiger beim Anastasia-Prozess. In London gründete er einen Verein für Corpsstudenten, den ersten in Großbritannien. Er gilt als der bedeutendste Sammler von Tonträgern mit Werken von Carl Loewe. .. weiterlesen